• nichts vorwärts geht wegen ineffizienter Prozesse?
  • schlechte Stimmung herrscht durch zeitraubende Kommunikation, Mailflut und permanenten Zeitdruck ?
  • bei Problemen lieber ein Sündenbock gesucht wird, statt gemeinsam nach Lösungen zu suchen?
  • Deine Mitarbeiter sich schwer tun mit den Veränderungen und immer energieloser werden?
  • die Qualität Eurer Ergebnisse und Produkte stark abgenommen hat?
Gratis WORKSHOP für Führungskräfte & Geschäftsführer:innen von Unternehmen und Organisationen, die sich im Change Prozess befinden und die ihre Mitarbeiter:innen souverän & lösungsorientiert führen und gemeinsam bessere Ergebnisse erreichen wollen. Damit es auch in Krisenzeiten gelingt, Deine Mannschaft souverän durch den Wandel in die Zukunft und zu neuer Strahlkraft für Kunden zu lenken.

KOSTENLOSER

Exklusiv-Workshop

 

KOSTENLOSER

Exklusiv-Workshop


  • endlich mehr Energie durch effiziente Prozesse & gut funktionierende Schnittstellen?
  • positive Stimmung durch eine vertrauensvolle, transparente und direkte Kommunikation!
  • mehr Fortschritte durch eine motivierte Zusammenarbeit und weniger Konflikte!
  • besseres Vermitteln der Gründe für die Transformation und Erkennen der Chancen, die darin liegen!
  • dass die Qualität Eurer Ergebnisse und Produkte steigt!
  • andere Lösungen, als nur den Rotstift anzusetzen!
 
Ich bin Martina Hübschen, 50 Jahre und Expertin für True Company Change und Mentoring ohne Berater-Chichi – gemäß meinem Credo „Veränderung kann auch anders gehen“.

In über 20 Jahren Praxis in Bereichen wie Change, Unternehmenskommunikation, Marketing und Projektmanagement habe ich in verschiedenen Positionen bis zur Leitungsebene eng mit CEOs, Geschäftsführern und Führungskräften zusammengearbeitet – und tiefere Einblicke in spannende Branchen von Automotive, Maschinen-/Anlagenbau über Bildungs- und Gesundheitswesen bis zur Logistik gewonnen. Gemeinsam konnten wir Krisen transformieren, Prozesse agiler gestalten, die Kommunikation verbessern und eine positive Kultur der Zusammenarbeit langfristig etablieren.


Ich begleite Führungskräfte, Geschäftsführer:innen und CEOs von mittelständischen Unternehmen. Mit meinem erprobten Ansatz aus systemischem Klartext-Coaching, Prozess-Vitalisierung & ergebnisorientiertem Mindset-Training unterstütze ich sie, ineffiziente Prozesse und die negative Stimmung in der Organisation zu verändern. Mit dem Ziel, dass alle Ebenen offen miteinander sprechen, motiviert und lösungsorientiert zusammenarbeiten und so top Ergebnisse erzielen. Meine Mission ist ein Change, der nachhaltig wirkt mit einer engagierten Mannschaft, die ihr volles Potenzial zeigen kann.

Klaus G., 54 aus Hamburg – Online-Training zum Thema agile Transformation:

„Ich fand es klasse, wie Frau Hübschen uns die agile Transformation im Training nähergebracht hat. Ihre Beispiele aus ihrem Berufsalltag aus verschiedenen Unternehmen, die sich anders aufstellen müssen und agiler werden müssen, haben die Punkte, auf die es ankommt, anschaulich rübergebracht.

Besonders super waren die Übungen mit anderen Teilnehmern in virtuellen Räumen, um das Gelernte zu vertiefen und wie Frau Hübschen die Trainingseinheiten mit ihrer empathischen und klaren Art moderiert hat. Die Zeit verflog wie im Fluge. 100% Weiterempfehlung!“
Andreas D. (48)

„Martina hat mich in unserem Online-Coaching zielgerichtet auf meine neue Führungsposition vorbereitet und mir bewusst gemacht, welche Werte mir wichtig sind und wo meine Potenziale liegen. Seit ein paar Monaten bin ich in meiner neuen Position als Senior Business Manager tätig und fühle mich in dem internationalen Umfeld sehr wohl. Das verdanke ich Martinas positiver, wertschätzender und ehrlicher Begleitung!“
Cornelia, 42 aus Köln –
Coaching zum Job-Change:

„Neben ihrer großen fachlichen Expertise zum Thema Karriere und Jobwechsel hat Martina mich vor allem dabei unterstützt, nach vielen Jahren in einem zwar sehr sicheren aber auch oft frustrierenden Beruf den Mut aufzubringen, die berufliche Neuorientierung in Angriff zu nehmen: Angefangen bei einer Standortbestimmung in meinem Leben, über die Analyse meiner beruflichen und persönlichen Stärken bis hin zu Rückblicken auf prägende Ereignisse und Personen in meinem Umfeld, die mich zu der Person gemacht haben, die ich heute bin. Dieser komplexe Blick auf meine Persönlichkeit und vor allem die Stärkung meines Selbstbewusstseins haben mich nicht nur in meiner beruflichen, sondern auch bei meiner persönlichen Entwicklung vorangebracht und bisher unentdecktes Potential ans Licht gefördert.

Martina hat mich in diesem Prozess mal als Mentorin, mal als Spiegel, mal als Zuhörerin und Vertraute, mal als Herausforderin im positiven Sinne, immer aufmerksam begleitet.“